Über uns

Wir sind Macher, Innovatoren und echte Teamplayer!

Über uns

Wir sind Macher, Innovatoren und echte Teamplayer!

Über uns

Wir sind Macher, Innovatoren und echte Teamplayer!

Christian

Administration & Verkauf

Christian ist ein Macher, mit der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist! Als leidenschaftlicher Treiber übernimmt er die Verantwortung für die Administration und den Vertrieb. Darüber hinaus bringt er seine Unterstützung auch in unsere Marketingaktivitäten ein.

Thomas

Entwicklung

Thomas ist unser kreatives Genie, das schon früh seine Leidenschaft für durchdachte und hochwertige Stahlkonstruktionen entdeckte. Mit seinem innovativen Denken entwickelt er praktische Produkte, die vielseitig einsetzbar und langlebig sind.

Dinah

Marketing & Organisation

Dinah die Detailfanatikerin, betreut unseren Onlineshop und Social Media Kanäle und kümmert sich unter anderem um den visuellen Auftritt. Zusätzlich ist sie für diverse Organisationsaufgaben zuständig und sorgt dafür, dass alles reibungslos und effizient läuft.

Prek

Montage

Prek ist ein starkes Teammitglied und das wortwörtlich. Er weiss, wie man die Ärmel hochkrempelt und ist selbst spät abends noch für Notfälle erreichbar. Bei Montagen und Sonderlieferungen, ist er stets zur Stelle und steht uns unermüdlich zur Seite.

Carice

Kommunikation

Carice ist eine wahre Kommunikationskünstlerin und Frohnatur. Während sie ihr Studium abschliesst, unterstützt sie nebenbei das Creasteel-Team im Kundenservice, insbesondere bei Anfragen auf Französisch, wo sie die richtige Ansprechperson ist.

Leidenschaft

Wir möchten unsere Kunden und Kundinnen mit zeitlosen und hochwertigen Stahlprodukten überzeugen, welche lange nach dem Kauf noch Freude bereiten werden. Wir setzen auf Produkte aus Schweizer Manufakturen und unterstützen mit unserem Onlineshop das Schweizer Handwerk. Diese gemeinsame Leidenschaft treibt uns tagtäglich an.

Vielfalt

Wir sind ein vielfältiges und eingespieltes Team, dass auf Zusammenhalt, Erfahrung und Freundschaft setzt. Die Fähigkeiten von jedem einzelnen Teammitglied trägt dazu bei, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen und uns, wie auch unsere Produkte stetig weiter entwickeln können. Die Vielfalt macht Creasteel zu einem starken Team!

Vertrauen

Um gemeinsam Erfolg zu haben, bedarf es gegenseitigen Vertrauens, nicht nur innerhalb eines Teams, sondern auch gegenüber unseren Kundinnen und Kunden. Bei Creasteel wird genau diese Einstellung gelebt, und das lassen wir auch unsere Kundschaft spüren. Die hochwertigen Produkte und der professionelle Kundenservice sind das Ergebnis daraus.

Melde Dich!

Hast du Fragen zu unseren Produkten?
Kontaktiere uns per E-Mail team@creasteel.ch oder telefonisch unter 071 929 91 11.

Du möchtest lieber eine persönliche Beratung und unsere Ausstellung besuchen? Dann reservier Dir jetzt online einen passenden Termin. Wir freuen uns auf Dich!