Bewertungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle Bewertungen von Creasteel.
Based on 111 reviews
76%
(84)
24%
(27)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Ein Hochbeet, das begeistert

Hochbeet einfach zu montieren und ausgezeichnete Qualität.

Schweizer Qualität.

Ästhetisch und funktional hervorragend, langlebig. Einfach in der Montage, rostet gleichmässig. Auch den Pflanzen gefällt's.

Stilvoll Gärtnern

Super Hochbeet, sehr gute Qualität.

Top Qualität

Das Hochbeet hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Ich kann Creasteel nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Design legt.

M
Hochbeet, Stahl Edelrost
Maximilian Wagner
Ein Hoch auf dieses Hochbeet

Endlich ein Hochbeet, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ist. Die integrierte Strebe bei grösseren Modellen gibt zusätzliche Sicherheit und Stabilität. Dieses Hochbeet hat nicht nur meinen Garten, sondern auch meine Freude an der Gartenarbeit bereichert.

Auch nach mehreren Jahren in Gebrauch qualitativ tip top

Mein Garten wurde durch das Creasteel Hochbeet auf ein neues Level gehoben. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Die Investition in dieses Hochbeet war jeden Rappenwert, und ich würde es jederzeit wieder tun.

Toller Hochbeet Bausatz

Das Hochbeet hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Ich kann Creasteel nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Design legt.

Creasteel übertrifft sich selbst

Endlich ein Hochbeet, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ist. Die Anpassungsmöglichkeiten sind fantastisch; es passt perfekt in meinen Garten. Creasteel hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

Der Star in unserem Garten

Creasteel hat wirklich an alles gedacht – ein Hochbeet, das seinesgleichen sucht. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Die Investition in dieses Hochbeet war jeden Rappenwert, und ich würde es jederzeit wieder tun.

Perfekt in unserem Garten

Ich bin rundum begeistert von meinem neuen Hochbeet von Creasteel. Die Wahl zwischen Edelrost, Pulverlack und Edelstahl ermöglichte es mir, genau den Look zu wählen, der zu meinem Garten passt. Jeder, der meinen Garten besucht, ist sofort von dem Hochbeet fasziniert.

Robustheit trifft Eleganz

Die Investition in dieses Hochbeet war jeden Rappen wert, und ich würde es jederzeit wieder tun.

E
Hochbeet, Stahl Edelrost
Elias Schneider
Super

Bin absolut zufrieden damit

Top Qualität und gutes Design

Super Produkt, sehr empfehlenswert

Top Service - top Qualität, schnelle Lieferung

Sehr freundlicher, kompetenter Kundendienst.

M
Hochbeet, Stahl Edelrost
Maximilian Schmidt
Top Material und Service

Rasche Lieferung, sehr gute Erklärung zum Zusammensetzen. Wir lieben die 2 Hochbeete die wir haben und würden sie nie mehr hergeben. Bereits schon mehrfach weiterempfohlen.

Zur Weiterempfehlung

Creasteel hat wirklich an alles gedacht – ein Hochbeet, das seinesgleichen sucht. Die Wahl zwischen Edelrost, Pulverlack und Edelstahl ermöglichte es mir, genau den Look zu wählen, der zu meinem Garten passt. Creasteel hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

Ein Hochbeet, das begeistert

Das Hochbeet hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Dieses Hochbeet hat nicht nur meinen Garten, sondern auch meine Freude an der Gartenarbeit bereichert.

Gartenarbeit neu erlebt

Endlich ein Hochbeet, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ist. Die Wahl zwischen Edelrost, Pulverlack und Edelstahl ermöglichte es mir, genau den Look zu wählen, der zu meinem Garten passt. Ich kann Creasteel nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Design legt.

Das Highlight auf meiner Terrasse

Wir sind sehr zufrieden

Creasteel übertrifft sich selbst

Ich bin rundum begeistert von meinem neuen Hochbeet von Creasteel. Die integrierte Strebe bei grösseren Modellen gibt zusätzliche Sicherheit und Stabilität. Dieses Hochbeet hat nicht nur meinen Garten, sondern auch meine Freude an der Gartenarbeit bereichert.

Ein Hoch auf dieses Hochbeet

Ich bin rundum begeistert von meinem neuen Hochbeet von Creasteel. Das Hochbeet wurde fertig verschweisst geliefert, was den Aufbau unglaublich einfach machte. Jeder, der meinen Garten besucht, ist sofort von dem Hochbeet fasziniert.

Gartenarbeit neu erlebt

Mein Garten wurde durch das Creasteel Hochbeet auf ein neues Level gehoben. Die Verarbeitung ist erstklassig, und die 5 mm starken Metallwände geben mir ein Gefühl von Dauerhaftigkeit und Stabilität. Ich kann Creasteel nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Design legt.

Creasteel übertrifft sich selbst

Endlich ein Hochbeet, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ist. Die integrierte Strebe bei grösseren Modellen gibt zusätzliche Sicherheit und Stabilität. Jeder, der meinen Garten besucht, ist sofort von dem Hochbeet fasziniert.

Stilvoll Gärtnern

Ein tolles Produkt und sehr simpel aufzubauen!

Der Star in unserem Garten

Sehr gutes und hochwertiges Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.